, Produktnews

Wir sind stolz! SmartHome Deutschland Awards 2023

SMART CONNECT KNX e-charge II gewinnt Preis beim SmartHome Deutschland Award 2023

WOW! Unser SMART CONNECT KNX e-charge II wurde aus einer Vielzahl von Bewerbungen für die Kategorie "Bestes Produkt" von der "SmartHome Deutschland" nominiert. Heute war es so weit: 3. Platz! Das macht uns unglaublich stolz und wir haben allen Grund zu feiern.

"Die ise Individuelle Software und Elektronik GmbH beeindruckte mit ihrem Ansatz zur Elektromobilität im KNX Smart Home unter dem Motto „Laden mit Köpfchen“. Mit dem SMART CONNECT KNX e-charge II gelingt die risikolose, leichte Integration von Ladepunkten verschiedenster Hersteller in ein KNX System.", nannte "SmartHome Deutschland" als Begründung für den verliehenen Preis. 

Ohne unsere tollen Mitarbeiter, aus den verschiedensten Bereichen, wäre das nicht möglich gewesen – und ohne unsere Kunden sowieso nicht. Denn die haben wir bereits überzeugt! Für uns kein Grund sich auszuruhen, sondern ein Ansporn weiter zu machen. Denn wir denken dabei an dich! An den, der eine einfache und effiziente Lösung sucht. Und das ist erst der Anfang. Bleib gespannt!

Hier gehts zum Video-Pitch des SMART CONNECT KNX e-charge II

Mehr Informationen zum SmartHome Initiative Deutschland e. V. und dem Award gibt es unter https://www.smarthome-deutschland.de/award.html.

Informationen zum Gateway finden Sie auf unserer SMART CONNECT KNX e-charge II Produktwebseite.

Zurück