, Unternehmensnews

ise ist Mitglied im neu gegründeten KNX Deutschland e. V.

ise Mitglied bei KNX Deutschland e.V.

Den KNX als weltweiten Standard in eine neue Generation führen.

Am 27. Juni 2022 wurde in Frankfurt der KNX Deutschland e.V. gegründet. Vereinszweck ist die Förderung sowie die marktorientierte Weiterentwicklung und Verbreitung der KNX Technologie in Deutschland unter Einbeziehung aller Interessengruppen in der Aus- und Fortbildung der Handwerker und Planer für die Gebäudeinfrastruktur. Dabei geht der Verein neue Wege in Sachen Kommunikation, Marketing und Dialog, um die Zukunft von KNX gemeinsam und erfolgreich zu gestalten. Themen wie Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Energiemanagement, Einfachheit, aber auch Flexibilität und Wohnen machen es erforderlich, alle am Bauprozess und am Betrieb eines Gebäudes beteiligten Gruppen einzubeziehen.

Wir setzen seit über 25 Jahren auf KNX und genau deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit den KNX Deutschland e.V. mit unserer Mitgliedschaft zu unterstützen. Das macht uns stolz!

#coolplacetowork #ise #iseoldenburg #isebonn #oldenburg #bonn #software #elektronik #softwareentwicklung #softwarejobs #gira #remoteaccess #gebäudeautomation #gebäudeautomatisierung #knx #knxsmarthome #fernzugriff

Zurück