, Unternehmensnews

ise beim 21. Everstener Brunnenlauf 2023

Brunnenlauf ise 2023
TECIOL IT City Battle

Auf die Plätze, fertig, los!

Am 4. Juni 2023 war es endlich so weit: Der 21. Everstener Brunnenlauf mit integriertem 17. Firmenlauf und 4. TECIOL IT-City-Battle fand großen Zuspruch. Als Hauptsponsor des Firmenlaufs und als IT-Unternehmen wissen wir, dass der Weg das Ziel ist! Es spielte keine Rolle, ob Lauferfahrene oder Laufanfänger, gemeinsam haben wir einen sportlichen und spaßigen Tag erlebt! Mit eigenem Stand und Quizspiel, bei dem Groß und Klein tolle Preise gewinnen konnten. Vielen Dank an alle Kolleg:innen, die dabei waren und uns unterstützt haben! Ihr habt gezeigt, dass wir nicht nur coole Software oder Elektronik entwickeln, sondern auch leidenschaftlich und motiviert unsere eigenen Ziele erreichen können.

Zahlreiche Eindrücke gibt es auf unseren Social Media Kanälen facebook und Instagram.

#EverstenerBrunnenlauf #herausforderung #GemeinsamStark #teamgeist #SpaßamLaufen #oldenburg #coolplacetowork #ise #iseoldenburg #isebonn #oldenburg #bonn #bremen #hamburg #software #elektronik #softwareentwicklung #softwarejobs #jobs #gebäudeautomation #knx #worklifebalance #teciol #teciolbattle

Zurück