, Unternehmensnews

25 Jahre ise!

25 Jahre ise!
25 Jahre ise

Über 100 Nerds aus der ganzen Welt und ein Vierteljahrhundert Erfahrung.
Allen Mitarbeitern, Kunden, Freunden und weiteren Wegbegleitern sagen wir:
Danke dass Ihr immer an unsere Vision geglaubt habt - eine smarte Sache!


Dieses Jahr ist zwar alles anders, aber gefeiert wurde trotzdem! Anstelle der üblichen Feier im Rahmen der Mitarbeiterversammlung mit kulinarischen Leckereien wurde 2021 ein virtueller Stammtisch zum Firmengeburtstag am 15.03. geplant. Es wurde ein denkwürdiges Event!

Ein Team, eine virtuelle Feier, eine gelungene Überraschung
Klammheimlich schmiedete das Kollegen Team hinter dem Rücken der Geschäftsleitung Pläne für ein Geburtstagsgeschenk! Rundmails, Sammelaktionen, Chats - gar nicht so einfach, dass die Geschäftsleitung nichts mitbekommt. Doch tatsächlich: 120 Mitarbeiter, eine virtuelle Feier und überraschte Chefs kamen zusammen! Während des Stammtisches startete um 19.30 Uhr ein von den Kollegen individuell selbstproduziertes, megacooles Musikvideo! Nicht alle saßen jedoch am PC… an den Türen der ahnungslosen Geschäftsleitung klingelte es zeitgleich und die Übergabe der speziellen Präsentkörbe mit Blumen, einem leckerem Tropfen, dem 25 Jahre Fotoalbum sowie der kreativ gestalteten ise Schallplatte wurde per Liveschaltung an alle Mitarbeiter übertragen.

Spezielle Zeitreise
Für die Mitarbeiter gab es auch eine Jubiläums-Überraschung: Da Ostern vor der Tür stand, fielen die diesjährigen Osterpakete etwas ausgefallener aus: Neben dem Schoko-Osterhasen gab es Prosecco, Luftschlangen und Konfetti, aber auch eine spezielle Zeitreise: Eine individuelle, mehrseite Jubiläumskarte mit einem Zeitstrahl der letzten 25 Jahre und den allseits beliebten „Muckels“!

Die Meilensteine, die uns seit 1996 bewegten, gibt es hier zu entdecken - oder hinterlasst uns eine Nachricht auf facebook!

#25Jahre #CoolPlaceToWork #ise #Oldenburg #KNX #ThrowBack #Jubiläum #Smart

Zurück