, Unternehmensnews

Kununu hat ise als Top Company 2022 ausgezeichnet!

ise Top Company 2022

Hurra! Das Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu hat uns als Top Company 2022 ausgezeichnet. Darauf sind wir unglaublich stolz!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bewertet haben und uns konstruktives Feedback gegeben haben. Wir wollen dazulernen und gehen immer gerne ins offene Gespräch. Das finden von Lösungen, ein gleichberechtigtes Miteinander sowie Familienfreundlichkeit ist bei uns keine Marketing-Strategie, sondern gelebte Philosophie.

Wir sind kein Start-up, aber trotzdem ein cool-place-to-work. Mit tollen Kollegen, spannenden Projekten aus dem Smart-Home-Bereich und coolen Benefits zum Wohlfühlen. Für jeden ist etwas dabei. Bewirb dich bei uns und erlebe die ise-Kultur!

Zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Zum ise Kununu Profil

#kununu #toparbeitgeber #topcompany2022 #coolplacetowork #ise #softwarejobs #jobs #knx

Zurück