, Unternehmensnews

ise Weihnachtsspende 2020

ise Weihnachtsspende 2020

Wieder waren die ise Mitarbeiter gefragt wohltätige Organisationen vorzuschlagen, die in diesem Jahr die traditionelle Weihnachtsspende erhalten sollen.

Große Freude gab es bei der AIDS-Hilfe Oldenburg, den Falkenaugen, Rastede und den Oldenburger Straßenengel e.V., die sich über die diesjährige Zuwendung in Höhe von je € 1.000 freuen durften.

So unterschiedlich die Empfänger sind, so verschieden sind die Verwendungszwecke für die Spenden. Die AIDS-Hilfe Oldenburg benötigt z.B. einen neuen Behandlungsstuhl, die Falkenaugen nutzen das Geld für verschiedene Naturprojekte mit Kindern und Jugendlichen und die Oldenburger Straßenengel e.V. benötigen dringend ein eigenes Fahrzeug zur Beschaffung und Auslieferung der Spenden an Bedürftige und Obdachlose.

Eines haben aber alle gemeinsam: die Freude über das gespendete Geld, um Gutes in dieser besonderen Zeit tun zu können.

#Cooltimetodonate #MerryChristmasforeveryone #Coolplacetowork #Weareone #Stayhealthy #GemeinsamsindwirmitAbstandambesten

Zurück