, Unternehmensnews

ise-Sommerfest 2023

ise-Sommerfest 2023

Was für ein fantastisches Sommerfest!

Sommer, Sonne, Musik, gutes Essen und der gemeinsame Spaß haben diesen Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht. Auch an unsere kleinen Gäste wurde gedacht: Hüpfburg, Airbrush-Tattoo-Station und viele Spielmöglichkeiten ließen dem Spaß keine Grenzen. Wir hatten die Möglichkeit uns bei leckerem Grillbuffet und kühlen Getränken zu verbinden und auch neue Bekanntschaften zu machen. Die Stimmung war genial und die Atmosphäre voller positiver Vibes. Gratulation an Christian, der den ise-Wanderpokal für das Fußball-Tippspiel gewonnen hat! Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest. Und bis dahin genießen wir den Sommer!

Mehr Eindrücke vom Sommerfest gibt es auf unseren Social Media Kanälen facebook und Instagram.

#coolplacetowork #sommerfest #sommer #party #ise #iseoldenburg #isebonn #oldenburg #bonn #bremen #hamburg #software #elektronik #softwareentwicklung #softwarejobs #jobs #gebäudeautomation #gebäudeautomatisierung #knx #worklifebalance

Zurück