, Unternehmensnews

ise Get-Together

ise Get-Together

Lockermachen nach dem Lockdown ist gar nicht so einfach, aber jetzt geht das ja wieder. Endlich. Klar, die Vorsicht haben wir dabei nicht vergessen. Es ging ab – 70 Kolleg:innen konnten wir am 06. Mai auf unserem ersten Get-Together bei bestem Wetter, leckerem Essen und kühlem Blonden live und in Farbe treffen. Und wie könnte es anders sein: Aus den Boxen ertönte »Stand by me«, gespielt vom weichen Piano und mit dezentem Gesang.

Hier wurde noch mal ganz besonders klar, wie wertvoll unsere Unternehmenskultur ist und dass wir immer als Team zusammenhalten. Der Tag war einfach toll und wir hoffen, noch viele Feste in Zukunft feiern zu können.

Mehr Eindrücke zum Get-Together und zu ise gibt es unter ise Instagram.

Neugierig auf ise geworden? Komm in unser Team! Hier gibt es aktuelle ise Stellenangebote.

Zurück