, Unternehmensnews

#GemeinsamHelfen, wir möchten unterstützen!

#GemeinsamHelfen

Die täglichen Berichte und Bilder über die Hochwasserkatastrophe bewegen uns sehr. Mit der Region fühlen wir uns, nicht nur weil wir eine Außenstelle in Bonn haben, stark verbunden, kennen die Eifel und die betroffenen Dörfer. Wir wollen unbedingt helfen, dass Menschen dort wieder ein Dach über den Kopf bekommen, dass Hilfsgüter da ankommen, wo sie benötigt werden und die Menschen wirksam spüren, dass sie nicht allein sind.

Wir machen mit, schließt Euch an! Die Rhein-Zeitung, Herausgeberin im betroffenen Gebiet, hat den Verein „Helft uns leben“ ins Leben gerufen. Wir spenden 10.000 €.
Macht auch mit!

Mehr Infos unter NWZ Online

#Hochwasser2021 #Flutkatastrophe #GemeinsamStark #GemeinsamHelfen #Spendenaktion #iseHilft #iseOldenburg #iseBonn #HelftUnsLeben #NwzOnline

Zurück