Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier

ise Smartnews
 
Juli 2021
ise Webinar Reihe
 

Praxisnah, direkt und in persönlicher Atmosphäre möchten wir Ihnen die umfangreichen Nutzungsmöglichkeiten der ise Gateways vermitteln.

Lernen Sie im ersten Webinar am 12.11.2021 von 10:00 bis 11:00 Uhr wie Sie die Gateways SMART CONNECT KNX Vaillant und SMART CONNECT KNX viega effektiv in der Heizungsperiode einsetzen können.

Welche Steuerungsmöglichkeiten bieten die Gateways, welche Daten sind visualisierbar – diese und andere Fragen beantworten Ihnen unsere Kollegen Dennis Kastendieck vom Vertrieb und Robin Geide vom technischen Support gerne!

Kalte Füße gehören der Vergangenheit an, mit dem Know-How zu Ihrer Heizung sind optimal geheizte Räume die Zukunft.

Melden Sie sich einfach über den Anmelde-Link an - die Bestätigung mit allen Infos und dem Kalendereintrag erhalten Sie direkt nach der Anmeldung.

Mit der Teilnahme entstehen Ihnen keine Kosten, Sie profitieren unverbindlich von Tipps aus der Praxis zu Ihrem ise Produkt!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und halten Ihnen gerne einen Platz frei!

Zur Webinar Anmeldung

 

Bei Fragen und Wünschen wenden Sie sich gerne an uns! Wir wünschen Ihnen eine smarte Zeit.

Ihr ise-Vertriebsteam

 
Folgen Sie uns auf Social Media:
Facebook
Instagram
Linkedin
Xing
YouTube
 

Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse newsletter@ise.de Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht.

ise Individuelle Software und Elektronik GmbH, Osterstraße 15, 26122 Oldenburg
Tel +49 441 68006-11, Fax +49 441 68006-15, E-Mail
vertrieb@ise.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer/Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 RStV:
Christoph Sahm, Detlef Boss
AG Oldenburg (Oldb): HRB 3701, UID: DE 178883843

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Impressum und der Datenschutzerklärung auf unserer Webseite.

Dieser Newsletter wurde an ###USER_email### gesendet.
Möchten Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier.