Unternehmen

Unternehmen

Herzlich Willkommen bei der ise GmbH embedded in Oldenburg. Hier entwickeln wir seit 1996 modernste Soft- und Hardware und seit ein paar Jahren auch unsere eigenen Produkte. In Europa zählen wir inzwischen zu den stärksten Industriezulieferern im Bereich der Gebäudeautomatisierung.

Wir sind zurzeit an die 100 Techniktalente aus der ganzen Welt. Aber woher wir auch kommen, eines haben wir alle gemeinsam: Quellcode statt Dresscode! Ja, wir entwickeln mit Leidenschaft. Ob Desktop, Embedded Systems sowie Server- und PC-Software oder auch App-Lösungen für Smartphones und Tablets – unser Team aus engagierten Frauen und Männern löst kreativ und zuverlässig komplexeste Aufgabenstellungen.

Die ise GmbH bietet großen und mittleren Unternehmen das komplette Projektmanagement von der Konzeption bis zur Zertifizierung. Als erfahrener IT-Dienstleister stehen wir unseren Kunden auch dann zur Seite, wenn es nur um Teilaufgaben geht. Und es versteht sich von selbst, dass sämtliche Projekt-Prozesse bei uns einem zertifizierten Qualitätsmanagement unterliegen.